Ohne_Titel_1
navigation

Über mich


Fred MüllerIch heiße Fred Müller und wurde am 24. Mai 1958 in Marktredwitz in Nordbayern geboren. Ich hatte es in meiner Kindheit nicht leicht, nicht nur wegen meiner Gehörlosigkeit, die durch eine Gehirnhautentzündung im 4. Monat verursacht wurde, sondern auch, weil ich unter der schlechten Erziehung meiner Mutter gelitten hatte.
Mein Stiefvater war ein kranker Alkoholiker, der viel arbeitete. Meist war er großzügig und gut zu mir. Trotz allem habe ich beiden im Herzen vergeben, beide sind verstorben.



Leider bin ich kein guter Erzähler, darum beschränke ich mich auf meine wichtige Lebens-
abschnitte:

Meine Ehe, die 1995 geschlossen wurde, war nach zehn Jahren gescheitert, sie wurde 2005 geschieden. Aus dieser Ehe sind zwei Kinder hervorgegangen.

Meine Schuld: Meine Alkoholsucht und meine Untat, deswegen musste ich im Knast für
3 Jahre sitzen. Diese Untat bereute ich in meinem Herzen vor Jesus Christus zutiefst.

Kurz vor meiner Entlassung aus der JVA (Justizvollzugsanstalt) erlebte ich etwas Erstaunliches:

Während ich das Buch von Jakob Lorber auf dem Bett liegend in meiner Knastzelle las, spürte ich plötzlich etwas in mir, wie meine Seele in meinem Körper immer leichter und freier wurde und ich erlebte einen tiefen Frieden in meinem Herzen.

Gleichzeitig spürte ich noch weiter in mir: Es lebte etwas in mir! Dies spürte ich sehr deutlich, da wusste ich: Es war die Gegenwart Gottes! Alles lebte in mir!
Ich hatte Gefühl, dass Er mich im Geist umarmt und mir alles vergibt!
Er macht mir gar keinen Vorwurf! Überhaupt gar nichts!
Er war sehr lieb zu mir und auch sehr zärtlich.
Nicht so wie Gott als Tyrann, oh nein, sondern:

Gott ist die Liebe! Es war wundervoll!


Dadurch verstehe ich Jesus Christus viel besser als früher. Danach zog Er Sich wieder zurück und verbarg Sich wieder in mir. Leider hatte ich Jesus Christus nicht gesehen, aber dieses Erlebnis genügt mir total vollkommen.
„Frieden hinterlasse ich euch;
Meinen Frieden gebe ich euch.
Nicht wie die Welt gibt,
gebe ich euch;
euer Herz erschrecke nicht und verzage nicht!“

(Johannes 14:27)
Jesus Christus hat mir für meine Untat vollkommen vergeben! Erst später kam ich darauf, dass ich auch von meiner Alkoholsucht vollständig durch Ihn geheilt geworden bin!
Ein Rückfall ist bei mir unmöglich geworden. Trotzdem bleibt diese Verbindung mit Jesus Christus weiterhin bestehen. Das spüre ich in mir deutlich dadurch, dass ich den Frieden in meinem Herzen auch noch heute habe.
"Das einzig wahre Wunderzeichen aber bestehe in der Selbsterfahrung,
die ein jeder machen wird dadurch und darin,
dass ihn eben die Wahrheit wahrhaft frei
in allem Denken, Wollen und Handeln gemacht hat
und geöffnet seine innere Sehe,
zu schauen alle Dinge und Verhältnisse, wie sie in der Wahrheit sind."

jakob-lorber.cc
Das war mein ungewöhnlichstes Erlebnis meines Lebens. Ich kann es unmöglich vergessen! Dabei hatte ich die Kirche höchst selten besucht, weil ich keinen Gott darin finden konnte. Aber mehr spüre ich in der Natur. Dort ist mir Gott viel näher, weil Gott ja lebendig ist. Ich kann nichts mit der katholischen Kirche anfangen, weil mit ihr etwas nicht stimmt. Diesen geistigen Schatz möchte ich an Euch hier weitergeben.

Weiteres folgt bei der Einführung.

Ich wünsche Euch den Segen und den Frieden durch Jesus Christus!

Euer Fred Müller

Ohne_Titel_1